Übersicht

Hammerfest - Brindisi

Im Juli 2015 breche ich auf zu meinem grossen Abenteuer. In Hammerfest nahe des Nordkaps setze ich mich auf mein Velo und radle südwärts. Ich fahre durch Norwegen, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Deutschland, Polen, Tschechien, Österreich und Italien und treffe nach 105 Tagen und 6383 Kilometern am anderen Ende Europas in Brindisi (Süditalien) ein. Auf meiner Website findest du Informationen und Fotos zu dieser fantastischen Reise.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, empfehle ich dir mein Buch. In diesem beschreibe ich meinen Alltag als Radnomadin, erzähle von wundervollen Landschaften, faszinierenden Stimmungen, unvergesslichen Begegnungen und erhabenen Gefühlen. Auch schildere ich, wie spannend und bereichernd es ist, aus eigener Muskelkraft und alleine unterwegs zu sein.